Online:Bankettgewandung "Eigennutz"

Werbung (Nur für Gäste)
Bankettgewandung "Eigennutz"
ESO Bankettgewandung Eigennutz Promo.jpg
Kategorie Kostüme
Art Kronen-Shop

Bankettgewandung "Eigennutz" (engl. "Vested Interest" Banquet Garb) ist ein Kostüm in The Elder Scrolls Online.

Wenn Ihr in diesem Ensemble aus schimmerndem Satin, gekrönt von einer perfekt sitzenden Jacquard-Weste, den Bankettsaal betretet, werden sich alle Köpfe nach Euch umdrehen. "Wer hat behauptet, bequem könnte nicht stilvoll sein?", fragt Modeschüfer Sar'aq von Schildwacht. "Ich bestimmt nicht!"

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Das Kostüm konnte vom 12. Januar bis zum 6. November 2017 im Kronen-Shop für 700 Kronen erworben werden.

Das Kostüm ist eine epische Belohnung der Schuppenruferinkiste. Es kann in der Saison direkt für 40 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden