Online:Barjots Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Barjots Tagebuch aus The Elder Scrolls Online (Originaltitel: Barjot's Journal).

Inhalt

Barjots Tagebuch
von Barjot Benoit
22. Sonnenhöhe

Das wird eine gute Ausgrabung. Das habe ich im Gefühl. Wir segelten problemlos hierher, Ferrand leistet gute Arbeit. Wir werden reich sein, und verschwunden, bevor die Orks uns überhaupt bemerken.

Wenn sie schlau wären, würden sie selbst in diesen Ruinen graben. Aber ich habe noch nie gehört, dass Orks besonders schlau wären.


28. Sonnenhöhe

Ein Woche ohne Beute. Atirr beharrt darauf, dass es einen Raum geben muss, den wir noch nicht gefunden haben, aber ich bin es leid, auf diese Katze zu hören. Diese Grabung war ein Fehler. Wenn uns die Orks nicht töten, werden wir durch einen Höhleneinsturz sterben.


29. Sonnenhöhe

Ich kann es kaum glauben. Die Katze hat etwas gefunden! Hinter einem Bücherregal haben wir eine alte Tür entdeckt. Sie wurde seit Akatosh weiß wie langer Zeit nicht mehr geöffnet.

Vielleicht haben wir endlich einen Treffer gelandet. Schon ein einziges anständiges Relikt wäre genug, damit sich diese Reise gelohnt hat. Wir werden die Tür morgen öffnen, wenn Delphine zurückkehrt.


2. Erstsaat

Warum haben wir das getan? Warum haben wir diese Tür geöffnet? Wusste Attir, was passieren würde? Seine Schreie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

Kein Relikt ist das wert. Ich verschwinde, egal was Delphine sagt. Selbst wenn es einen Fluch gibt, ich habe nichts angefasst. Was sollte ein längst gestorbener Ayleïd denn überhaupt mit meiner Seele anfangen?

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

Die Formatierungen im Text wurden vom Tamriel-Almanach hinzugefügt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden