Online:Barvyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Barvyn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Barvyn.
Barvyn
ESO Barvyn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Barvyn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Schattenfenn und Sonnenschuppenruinen anzutreffen ist.

Dialoge

Barvyn Diese Piraten graben … und saufen. Das können wir ausnutzen.
Spieler Seid Ihr Barvyn? Euer Partner Schaut-unter-Steine hat mich geschickt.
Barvyn Wurde aber auch Zeit, dass er jemanden zum Helfen findet. Ich bin froh, dass Ihr hier seid!


Wir sind auf der Suche nach uralten argonischen Relikten durch ganz Schwarzmarsch gereist. Wir hatten endlich eine handfeste Spur, nur um dann vor uns Piraten mit einer Schatzkarte zu entdecken.

Spieler Wenn sie eine Karte haben, werden sie den Schatz auch finden.
Barvyn Vielleicht nicht. Diese „Karte“ ist ein Steinrätsel in drei Teilen. Wenn Ihr ein Teil findet, findet es das nächste. Die Piraten wissen nicht, was sie da haben, aber mein Partner Schaut-unter-Steine weiß es.


Bringt diese Teile zu uns an die Xanmeer, dann sind wir so gut wie drin. Und Ihr kriegt einen Anteil.

Spieler Erzählt mir mehr über diese Relikte.
Barvyn Ich weiß nicht so viel darüber wie Schaut-unter-Steine, aber schaut Euch doch nur einfach diese Ruinen hier an! Die Argonier nennen sie Xanmeere.


Die Ruinen der Echsen sind alt. Sehr alt. Alles aus dieser Zeit muss kostbar sein … ich meine natürlich bedeutsam.

Barvyn Verdammt, warum kann ich sie nicht aufbrechen?
Spieler Ist das der Weg nach drinnen?
Barvyn Ich glaube schon, aber er ist magisch versiegelt. Meine Werkzeuge sind nutzlos.


Was auch immer da drin ist, muss sehr kostbar sein. Und sehr bedeutsam.

Spieler Schaut-unter-Steine hat mir das hier gegeben.
Barvyn Das kommt mir bekannt vor. Schaut hatte etwas Ähnliches in eines seiner Tagebücher gezeichnet.


Was ist es?

Spieler Ein Histschlüssel. Er hat ihn gemacht, indem er die drei Rätselsteine zusammengefügt hat.
Barvyn Selbstverständlich! Ich erinnere mich an einige der Notizen der alten Echse. Dieser Schlüssel wird uns nicht nur in die Xanmeer lassen. Sobald wir drin sind, wird er uns auch vor den Fallen und den Wächtern der Xanmeer schützen.


Wir können nicht länger warten!

Spieler Wir müssen auf Schaut-unter-Steine warten. Er wird bald bei uns sein.
Barvyn Ich werde drinnen warten! Ich werde nicht hierbleiben, um mich von den Renrijra erwischen zu lassen.


Wenn Ihr schlau seid, folgt Ihr mir. Schaut-unter-Steine holt uns schon ein.

Barvyn Zurück, Pirat! Ich will Eure Beute nicht haben.
Spieler Wovon sprecht Ihr?
Barvyn Wir hoffen, diesen Piraten eins überzubraten, bevor sie ausnüchtern.

Sprecht mit meinem Partner Schaut-unter-Steine oben im Lager.

Spieler Erzählt mir mehr über diese Artefakte.
Barvyn Ich weiß nicht so viel darüber wie Schaut-unter-Steine, aber schaut Euch doch nur einfach diese Ruinen hier an! Die Argonier nennen sie Xanmeere.

Die Ruinen der Echsen sind alt. Sehr alt. Alles aus dieser Zeit muss kostbar sein … ich meine natürlich bedeutsam.

Barvyn Ich glaube schon, aber er ist magisch versiegelt. Meine Werkzeuge sind nutzlos.

Was auch immer da drin ist, muss sehr kostbar sein. Und sehr bedeutsam.

Barvyn Das kommt mir bekannt vor. Schaut hatte etwas Ähnliches in eines seiner Tagebücher gezeichnet.

Was ist es?

Barvyn Selbstverständlich! Ich erinnere mich an einige der Notizen der alten Echse. Dieser Schlüssel wird uns nicht nur in die Xanmeer lassen. Sobald wir drin sind, wird er uns auch vor den Fallen und den Wächtern der Xanmeer schützen.

Wir können nicht länger warten!

Barvyn Ich werde drinnen warten! Ich werde nicht hierbleiben, um mich von den Renrijra erwischen zu lassen.

Wenn Ihr schlau seid, folgt Ihr mir. Schaut-unter-Steine holt uns schon ein.

Barvyn Dann haben wir im Brutsumpf etwas zu erzählen. Ich hoffe, wir sehen Euch dort.

Barvyn Der Giftzahn ist in meinen Verstand gekrochen! Was habe ich getan? Ich kann ihn nicht davon abhalten, an meinen Gedanken zu nagen.


Helft mir!

Spieler Gebt mir die Giftzähne von Sithis!
Barvyn Was werdet Ihr damit machen?


Er nagt an meinem Verstand. Wenn ich ihn Euch gebe, werde ich verrückt. Ich würde sterben!

Spieler [Einschüchtern] Gebt mir die Giftzähne, dann lasse ich Euch leben.
Spieler Ihr müsst ihn mir geben, Barvyn. Um jeden Preis.
Barvyn Hier, nehmt ihn! Es gab nur einen. Ich schwöre es. Ich weiß nicht, wo der andere Giftzahn ist.


Dieses Ding hat sich in meinem Verstand gebohrt. Ich möchte es nie wieder sehen. Niemals.

Spieler Ich werde das hier zu Schaut-unter-Steine bringen.
Barvyn Der Giftzahn ist in meinen Verstand gekrochen! Was habe ich getan? Ich kann ihn nicht davon abhalten, an meinen Gedanken zu nagen.

Helft mir!

Barvyn Ich kann meinem Partner noch nicht gegenübertreten.

Lasst mich fürs Erste in Ruhe. Lasst mich in Ruhe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden