Online:Baseekus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Baseekus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Baseekus.
Baseekus
ESO Baseekus.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Baseekus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sanguines Domäne anzutreffen ist.

Dialoge

Baseekus Ich verstehe nicht, warum jeder die Daedra hasst. Ich meine, Mehrunes Dagon, Molag Bal, sicher. Aber Sanguine scheint harmlos zu sein. Er ist auf jeden Fall lustiger als die Göttlichen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden