Online:Beek-Ja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beek-Ja geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Beek-Ja.
Beek-Ja
ESO Beek-Ja.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Beek-Ja ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Davons Wacht anzutreffen ist.

Dialoge

Beek-Ja Seid gegrüßt. Seid Ihr auf der Suche nach Ruhm und Ehre in die Aschlande gekommen? In den Höhlen von Steinfälle gibt es Schätze. Und Gefahren. Und den Tod.

Habt Ihr von ihnen gehört? Von der Armatur? Der Glutkieselmine?

Spieler Glutkiesel? Was ist das?
Spieler Die Armatur?
Beek-Ja Das ist eine alte Mine. Früher haben dort Sklaven des Hauses Dres gearbeitet. Ich weiß nicht, wer heute in dieser Mine arbeitet. Weil es jetzt ja keine argonischen Sklaven mehr in den Aschlanden gibt. Zumindest behauptet der Pakt das.
Spieler Was meint Ihr?
Beek-Ja Ich will damit nichts weiter gemeint haben. Außer Ihr denkt, ich meine, dass einige meiner Eigeschwister in den abgelegenen Winkeln der Paktlande noch immer unter der Knute von Sklaventreibern schuften.

Dann meine ich das natürlich.

Spieler Ihr hattet eine Armatur erwähnt?
Beek-Ja Eine Dwemerruine. Niemand, der noch schwimmt, kennt ihren echten Namen. Man nennt sie die „Armatur der Inneren See“, weil sie eine große Apparatur an der Küste der Inneren See ist.

So wie ein Muschelmesser Muschelmesser heißt, weil es ein Messer ist. Für Muscheln.

Spieler Gibt es etwas, das ich über diesen Ort wissen sollte?
Beek-Ja Oh ja, er ist sehr, sehr gefährlich. Wenn diese … Dwemerkreaturen Euch nicht erwischen, dann werden es die Banditen tun. Eine Bande von Gesetzlosen hat damit begonnen, den Ort zu plündern. Hier, ich markiere ihn Euch auf Eurer Karte.

Sagt aber hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. Wenn sie Euch abstechen.

Beek-Ja Viel Glück beim Erkunden der Höhlen von Daen Seeth. Die Aschlande sind ein aufregender Ort für Reisende und Abenteurer.

Ich? Ich bleibe einfach hier in meiner schönen, gemütlichen Taverne. Mmm … Gallenbier.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden