Online:Befehle an den Hauptmann

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle an den Hauptmann aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle an den Hauptmann

Liebste Janeve,

ich hatte eigentlich vor, dies hier als offizielles Sendschreiben zu verfassen, Befehle des Anführers des Hauses Tamrith an seinen berühmtesten und tapfersten Hauptmann. Aber ich bin noch neu in dieser Rolle als Familienoberhaupt, und schließlich bist du meine Schwester, also halten wir diesen Brief leicht und formlos.

Dein Hauptziel ist es weiterhin, den abtrünnigen Argonier Reezal-Jul zu finden. Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, diese Bedrohung auszuschalten, dann hast du meine Erlaubnis, sie zu ergreifen. Aber nimm keine unnötigen Risiken auf dich, die deine Sicherheit oder die der Truppen gefährden. Die heldenhaften Männer und Frauen unter deinem Befehl sollten nicht unnötig aufs Spiel gesetzt werden.

Und wie immer solltest du den Bewohnern von Kluftspitze helfen, wenn du welchen begegnest, die in Not oder Bedrängnis sind. Die Unruhen, für die Montclair in ganz Kluftspitze gesorgt hat, setzen uns allen zu. Gehöfte wurden zerstört, Friedhöfe und Stätten der Anbetung entweiht, Familien zerbrochen und Bürger unseres Landes verwundet oder gar getötet. Hilf jenen, die Hilfe brauchen, wenn du sie triffst, organisiere sie und richte wenn nötig zeitweilige Lager ein. Lass einen deiner Leutnante Aufzeichnungen über Namen, Dörfer und Unglücksfälle führen, damit wir lagebezogen Hilfe leisten können.

Und bitte vergiss nicht, mir alle paar Tage einen Bericht zu übersenden. Ich weiß, wie ungern du deine Gedanken niederschreibst, aber du bist dort draußen meine Augen und meine Ohren. Außerdem mache ich mir doch solche Sorgen, wenn ich nicht regelmäßig von dir höre. Bitte tu das deiner neuen Gräfin nicht an.

Deine dich liebende Schwester,

Eselde

(Gräfin Eselde, Oberhaupt des Hauses Tamrith)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden