Online:Befehle der Gischtgänger

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle der Gischtgänger aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle der Gischtgänger

Bestienmeister Rodros,

nehmt einen Landetrupp und durchkämmt die Haizahngrotte nach einem Geschenk, das der neuen Kommodore gefällt und uns in ihrer Gunst steigen lässt. Sollten die Gerüchte wahr sein, hat Shalug der Hai eine ganze Menge Wertsachen in der Grotte verstaut. Die Gänger sollen plündern, was sie wollen, aber alles von besonderem Wert und Interesse muss für die Kommodore aufbewahrt werden.

Aber vergesst nicht Euren wahren Auftrag, Bestienmeister. Wenn die legendäre Kreatur Krona Keeba tatsächlich die tiefsten Winkel der Grotte bewohnt, sollt Ihr die Bestie zähmen und sie zu mir bringen. Ich kann mir kein besseres Geschenk für die neue Kommodore vorstellen als einen Haj'Mota als Schoßtier. Wenn wir eine solche Kreatur hätten, würden sämtliche anderen Piratenschiffe vor Neid erblassen. Die Kommodore wird garantiert beeindruckt sein!

Und jetzt ran an den Speck! Besorgt mir diese Kreatur!

Dolorion, Kapitän der Gischtgänger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden