Online:Befehle einer Kauffrau an ihre Wachen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle einer Kauffrau an ihre Wachen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle einer Kauffrau an ihre Wachen

An meine „treuen“ Wachen,

ich musste in letzter Zeit eine Vielzahl Beschwerden und spöttische Bemerkungen auf meine Kosten ertragen. Ich möchte, dass Folgendes ohne jeden Zweifel klar ist: Jeder, der die Ereignisse in Zalgaz' Versteck noch einmal erwähnt, egal ob ich dabei anwesend bin oder ob mir davon berichtet wird, hat mit erheblichen Strafen zu rechnen.

Sold wird einbehalten! Zusätzliche Schichten werden zugewiesen! Und wenn ihr mir kündigt und diese üble Nachrede in Diensten eines anderen Herren verbreitet, werde ich euch vor einen Priester Arkays zerren lassen und euch der Verbreitung bösartiger Gerüchte daedrischer Herkunft anklagen!

Um es kurz zu machen: Ich will nie mehr etwas über Thalias Rückzug hören!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden