Online:Befehle von Herzog Renchant

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle von Herzog Renchant aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle von Herzog Renchant

Hauptmann Hjurrun

es ist von äußerster Wichtigkeit, dass wir unseren Plan fortsetzen und die Stadt unverzüglich unter kaiserliche Kontrolle bringen. Ich muss Euch leider mitteilen, dass Eure Heldin vom Leuchtturm, Suzi-Q,[1] in letzter Zeit viele Fragen stellt und unsere Überzeugungen leider nicht zu teilen scheint. Obwohl es mir lieber wäre, den Machtwechsel ohne Blutvergießen vollziehen zu können, möchte ich Euch bitten, mit Eile und Entschiedenheit vorzugehen, wenn Eure Freundin sich doch einmischen möchte. Vergesst nicht, dass wir das tun, um die Stadt zu retten.

Mögen die Götter mit Euch sein,

Herzog Renchant

Anmerkungen

  1. Erwähnt ist hier anstelle des Spielers unsere Freundin Suzie Q, langjährige Moderatorin des Elder Scrolls Portals
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden