Online:Befehle von Kommandantin Pyline

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle von Kommandantin Pyline aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle von Kommandantin Pyline

In Nordspitz läuft alles nach Plan. Fürstin Lleraya versichert uns, dass bald alles erledigt ist und der Marsch auf Schornhelm in Kürze beginnt.

Bleibt auf euren Posten und seid weiterhin wachsam. Wenn Mitglieder der Wache von Schornhelm auftauchen, müsst ihr sie unverzüglich ausschalten. Und haltet weiterhin Ausschau nach der verschwundenen Nordspitz-Wache, die geflohen oder untergetaucht ist, als wir die Stadt eingenommen und die Tore verriegelt haben.

Wenn ihr Fragen habt, kommt bitte zu mir oder Hauptmann Khala im Gefechtsstand über der östlichen Küste. Eine von uns beiden findet ihr immer dort.

Ruhm und Ehre dem Haus Montclair!

– Kommandantin Pyline
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden