Online:Bekanntmachung: Neue Arbeitsbedingungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bekanntmachung: Neue Arbeitsbedingungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bekanntmachung: Neue Arbeitsbedingungen

Erinnerung für alle Arbeiter! Die Pausenzeit wird ab sofort von den bisherigen fünfzehnminütigen Pausen auf zehn Minuten verkürzt. Dies bleibt so, bis die Produktivität wieder den Wert erreicht hat, den ich in den Anweisungen von letztem Monat ausgegeben habe.

Diese Änderung habt ihr nur euch selbst zuzuschreiben. Angesichts der aktuellen Herausforderungen hier in Schnittermark ist jeder einzelne von uns verpflichtet, sich zusammenzureißen und mehr Leistung zu bringen, damit wir alle überleben. Ich gehe davon aus, dass meinen Anweisungen umfassend und mit Freude nachgekommen wird!

Danke,

Kuna.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden