Online:Bekanntmachung des Hauses Rabenwacht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bekanntmachung des Hauses Rabenwacht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bekanntmachung des Hauses Rabenwacht

An alle, die es verstehen:

Man könnte annehmen, dass ein so erhabenes und altes Adelshaus nicht sonderlich geneigt sei, seine Ziele auf eine derart zugängliche Art und Weise zu veröffentlichen. Allerdings hielt ich es angesichts des Hasses, der derzeit unseren Wohnstätten und unseren Verbündeten entgegengebracht wird, für angebracht, den Engstirnigen unseren Standpunkt zu erklären.

Das erste und oberste Ziel des Hauses Rabenwacht ist die Vernichtung des uralten Übels, das sich in Kluftspitze befindet. Es kennt zahlreiche Namen: Abagandra, Loradabal, und in moderneren Zeiten „Lichtloses Überbleibsel“. Zahllose Generationen von Gelehrten haben schon versucht, dieses Artefakt zu verstehen. Aber da gibt es nichts zu verstehen; es ist ein Schandfleck auf Mundus und muss ausgemerzt werden.

Außerdem versucht Haus Rabenwacht, die Pläne all jener zu vereiteln, die sich die Macht des Lichtlosen Überbleibsels zueigen machen wollen. Lasst euch nicht blenden von Baron Montclairs Floskeln und seinem sogenannten patriotischen Eifer. Er ist der Macht des Überbleibsels verfallen und nun darauf aus, das wunderschöne Land Kluftspitze zu zerstören. Wir wissen das, weil wir bei ihm waren, als die Macht Besitz von ihm ergriffen hat.

Wir bevorzugen die Schatten. Wir bevorzugen es, anderen die Führung zu überlassen. Aber wir leben in besonderen Zeiten. Und die erfordern besondere Maßnahmen. Wisset: Egal, was euch Bewohnern von Kluftspitze bevorsteht, ihr werdet nicht allein sein. Haus Rabenwacht wird euch zur Seite stehen. Haus Rabenwacht kämpft für Emeric und die guten Leute von Kluftspitze.

Verandis, Graf des Hauses Rabenwacht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden