Online:Belagerungskämpfe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Belagerungskämpfe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Belagerungskämpfe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trefft eine Übungspuppe mit einem Katapult
  2. Sprecht mit Firamo
  3. Sprecht mit Miniel
  4. Trefft eine Übungspuppe mit einem Tribok
  5. Trefft eine Übungspuppe mit einer Balliste
  6. Sprecht mit Zan
  7. Verwendet das Reparaturwerkzeug zur Übung an einer Belagerungswaffe
  8. Sprecht mit Schaut-voraus
  9. Sprecht mit Adalmor
  10. Sprecht mit Marc
  11. Sprecht mit Bugbesh

Questverlauf

Ich sollte jede Art von Belagerungswaffe ausprobieren, solange ich hier bin. (Index 1)

Ich sollte zu Adalmor zurückkehren, sobald ich genug mit den Belagerungswaffen geübt habe. (Index 2)

Adalmor hat mir Reparaturwerkzeug zur Übung gegeben, das ich an einer Belagerungswaffe auf dem Schießplatz benutzen soll. (Index 3)

Jetzt sollte ich mit Galsi Mavani sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden