Online:Benieth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Benieth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Benieth.
Benieth
ESO Benieth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Benieth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Velynhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Benieth Fermentiertes Fleisch, verdorbene Milch und Honig! Das wird ein gutes Bosmergebräu.

Wenn Ihr etwas anderes wollt, kann ich Euch auch weiterhelfen.

Spieler Das sind nicht die üblichen Zutaten einer altmerischen Braumeisterin, oder?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Brauerin?
Benieth Zumindest nicht für eine, die vorhat, die Getränke für die Handreichung zu liefern!

Ich weiß, dass die Bosmer ihre eigenen Brauer in Vulkwasten haben, aber vielleicht kann ich ihre Geschmäcker noch etwas verfeinern!

Spieler Was ist die Handreichung?
Spieler Wo ist Vulkwasten?
Benieth Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht viel darüber. Es ist eine Mischung aus einer Hochzeit und einer Krönung. Ich schätze, sie findet nur einmal alle paar Jahrzehnte statt, und die nächste steht unmittelbar bevor! Es sollte eine riesige Feier werden und eine gute Gelegenheit für mich, etwas Geld zu machen!
Benieth Östlich von hier, hinter Tiefwalden, nahe der Mitte des Kontinents.

Ich hatte darüber nachgedacht, dorthin zu gehen, um die Braugeheimnisse der Bosmer zu lernen, aber wegen des Angriffs auf Velynhafen mache ich mir Sorgen, dass der Weg nicht sicher sein könnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden