Online:Beobachtungen von Lauscht-dem-Wasser

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Beobachtungen von Lauscht-dem-Wasser aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Beobachtungen von Lauscht-dem-Wasser

[Ein Schlüssel wurde als Lesezeichen benutzt, um diese Seiten schnell wiederzufinden.]

1. Eintrag: Ich habe heute mit Chornakus gesprochen. Offenbar hatte er mich nicht erkannt, er wollte nicht einmal mit mir reden. Wir sind Eibrüder. Wir sind getrennter Wege gegangen, aber unsere Bande waren stets vorhanden.

2. Eintrag: Mir ist aufgefallen, dass Chornakus die alten Ruinen von Silyanorn betreten und verlassen hat. Andere haben das ebenfalls getan, aber die Ruinen sind seit langem verlassen. Ich muss einen Weg dort hinein finden.

3. Eintrag: Ich habe einen Schlüssel gefunden, aber einer der Argonier, die ich gestern bei den Ruinen gesehen habe, ist argwöhnisch. Jetzt ist Vorsicht geboten; ich versuche es morgen noch einmal.

4. Eintrag:

Habe gesehen, wie Chornakus und zwei andere einen Mann mit einem Sack über dem Kopf in die Ruinen getragen haben. Habe die Rüstung von Vizekanoniker Hrondar erkannt. Ich habe die Vizekanoniker per Signal gerufen. Die Sache ist mir zu groß.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden