Online:Beschädigtes Siegel des Geschichtenwebers

Werbung (Nur für Gäste)

Beschädigtes Siegel des Geschichtenwebers ist ein Gegenstand aus The Elder Scrolls Online, der an dem Ort Grahtwald zu finden ist.

Dialoge

Beschädigtes Siegel des Geschichtenwebers <Das Siegel des Geschichtenwebers, eine komplexe Weberei aus hinabgefallenen Ästen, ist in mehrere Stücke zerbrochen und wurde auf einem Haufen hinterlassen. Man findet es normalerweise über seiner Tür. Das könnte das notwendige mystische Zeichen sein, um den Geschichtenweber anzuklagen.>
Spieler <Das beschädigte Siegel aufheben.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden