Online:Beschaffungen für einen Skarabäus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Beschaffungen für einen Skarabäus
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Beschaffungen für einen Skarabäus ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich sollte Soldaten – tot oder lebendig – nach wichtigen Dokumenten durchsuchen. Sobald ich welche finde, kann ich sie zu Mazrahil dem Schlauen Skarabäus bringen. (Index 1)

Ich habe einige Dokumente bei den kaiserlichen Soldaten gefunden. Ich sollte mich mit Mazrahil dem Schlauen Skarabäus bei den Ruinen unterhalb des Tors von Kargstein treffen. (Index 2)

Die Dokumente zeigen auf, dass die Siebte Legion kurz davorsteht, Volenfell zu plündern. Ich muss einen Siegelring eines kaiserlichen Offiziers bei einem der Offiziere der Siebten Legion finden. Dann kann ich die gefälschten Briefe versiegeln, um die Legion zurück in Richtung Cyrodiil zu locken. (Index 3)

Ich muss die gefälschten Berichte in die Depeschentruhe im Kommandozelt legen, damit die Soldaten auch glauben, dass es offizielle Befehle sind. (Index 4)

Die gefälschten Berichte wurden ins Kommandozelt gebracht. Die Siebte Legion wird jetzt denken, dass sie den Befehl hat, nach Cyrodiil zurückzukehren, statt weiter auf Volenfell vorzurücken. Ich sollte Mazrahil dem Schlauen Skarabäus Bescheid geben. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden