Online:Bestätigung der Knahaten-Grippe

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bestätigung der Knahaten-Grippe aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bestätigung der Knahaten-Grippe

Meine schlimmsten Ängste bestätigen sich. Trotz unserer Isolation gab es in Nimmerruh den ersten Ausbruch der Knahaten-Grippe. Es fing an mit den Zwillingen, Abaaleb und Sana, die beim Händler in die Lehre gehen; sie waren erst wieder einen Tag aus Schlammbaum zurück.

Abaaleb ist als erster erkrankt. Sein Lehrherr entdeckte einen hellroten Ausschlag auf den Unterarmen des Jungen. Sanas Erkrankung blieb noch einen Tag unentdeckt; dann sah ihre Mutter, wie sie Blut hustete.

Beide Lehrlinge starben innerhalb von zwei Tagen nach dem Auftreten der ersten Symptome. Jetzt sind diese Anzeichen auch bei vielen von uns zu sehen. Ich spüre Schmerzen in meinen Gelenken. Das Schreiben dieser wenigen Zeilen hier hat sich angefühlt, als hätte ich Bände verfasst.

Keine der üblichen Behandlungsweisen haben Wirkung gezeigt. Langsam glaube ich, der alte Schrein könnte unsere letzte Hoffnung sein, aber Häuptling Suhlak weigert sich. Vielleicht kann Kriegshäuptling Helushk sie überreden.

Schamane Chirah

13. Morgenröte, 2Ä 561
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden