Online:Bettler Matthew

Werbung (Nur für Gäste)
Bettler Matthew
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Bettler Matthew ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Dolchsturz und Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bettler Matthew zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Gassenmorde


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bettler Matthew Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin der nächste. Ich weiß, dass ich der nächste bin.
Spieler Der Nächste für was?
Bettler Matthew Vielen Dank. Es ist furchtbar, arm zu sein. Man ist unsichtbar. Niemanden kümmert es.
Spieler Ich habe ein paar Fragen.
Bettler Matthew Ich werde Euch alles erzählen, was ich weiß.
Spieler Erzählt mir mehr über die Morde.
Spieler Warum würde jemand Bettler töten?
Bettler Matthew Die Wache hat letzte Nacht den alten Gianne gefunden. Die Nacht davor war es der räudige Ron.


Wenn einer von uns stirbt, geben sie eigentlich der Kälte oder einer Krankheit die Schuld, aber Gianne und Ron wurden grässlich verstümmelt. Jetzt sagen sie, dass es ein Wolf war.

Spieler Ein Wolf?
Bettler Matthew Ist das zu glauben? Ein Wolf in der Stadt? Aber das ist, was die Wache denkt. Wer bin ich schon, etwas anderes zu behaupten?


Trotzdem habe ich das Gefühl, das sind Morde und nicht Angriffe eines wilden Tiers.

Bettler Matthew Wir sind überall. Wir sind leichte Beute. Manche Leute können uns einfach nicht leiden. Sucht Euch etwas aus.


Dieser Mörder wird nicht aufhören. Er ist brutal. Früher oder später wird er anfangen, auch die Bessergestellten zu töten. Und dann wird die Wacht etwas unternehmen.

Bettler Matthew Mord! Meine Freunde sind schon tot, aber das schert die Wache nicht. Was macht schon ein Bettler weniger aus? Wir sind doch nur Luft für sie.

Aber wenn jemand den Mörder finden könnte …

Spieler Wo soll ich mit der Suche beginnen?
Bettler Matthew Beginnt Eure Suche in den Gassen des Handelsviertels. Dort wurde erst gestern der alte Gianne ermordet.

Vielleicht wird Leutnant Dubois Euch eine Belohnung geben, wenn Ihr seine Arbeit für ihn macht.

Spieler Ich werde tun, was ich kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden