Online:Beutezug des Verstecks

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Beutezug des Verstecks
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest trash 002.png Triefstein
ESO Icon Schatztruhe.png Verstecktes Lager

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Beutezug des Verstecks ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Fa'ren-dar
  2. Betretet die Tunnel, um den Beutezug zu beginnen
  3. Schließt den Beutezug ab, bevor die Zeit abläuft
  4. Findet die versteckten Lager
  5. Findet den Schatz
  6. Schafft es zurück zu Fa'ren-dar
  7. Beutezug verlassen

Questverlauf

Ich muss den Zielunterschlupf erreichen, ohne Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich sollte mit Fa'ren-dar sprechen. (Index 1)

Sobald ich bereit bin, sollte ich mich in die Tunnel begeben, um den Beutezug zu beginnen. (Index 2)

Ich muss Wertsachen finden, die im Versteck verborgen sind, aber es wäre besser, wenn ich keine ungewollte Aufmerksamkeit auf mich lenke – dann ahnen die Besitzer nicht, dass die Gilde ihnen auf die Schliche gekommen ist. (Index 3)

Ich habe die Beute. Jetzt muss ich die Beute nur noch zu Fa'ren-dar bringen. (Index 4)

Ich habe die Schätze, aber ich wurde beim Diebstahl gesehen. Fa'ren-dar wartet darauf, mich von hier aus zurück zum Diebesnest zu bringen. (Index 5)

Ich habe Fa'ren-dar die Waren übergeben. Er wird wohl mit meinem Anteil im Diebesnest warten. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden