Online:Bezüglich Dorn Schwarzstab

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bezüglich Dorn Schwarzstab aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bezüglich Dorn Schwarzstab

Ritenmeister Iachesis,

ich habe einen weiteren möglichen Rekruten, dessen Ihr Euch annehmen solltet. Laut Josajehs Schilderungen ist er von untypischem Charakter, aber er könnte höchst interessant für uns sein.

Der Kandidat nennt sich Dorn Schwarzstab, er ist ein Altmer und wahrscheinlich ein Autameld. Er gab sich den Namen wohl, nachdem er aus Sommersend verbannt wurde, aber das ist nur eine Vermutung. Ich weiß noch nichts über seine Vergangenheit mit dem Dominion, aber es besteht kein Zweifel, dass er seinen ehemaligen Vettern wenig nahe steht. Als er unter dem Banner des Dolchsturz-Bündnisses kämpfte, zeigte er ihnen keinen Gnade.

Unter den meisten Umständen würde eine derart tief verwurzelte Feindseligkeit ihn disqualifizieren, aber der Mann, den Josajeh in ihren Weissagungen gesehen hat, ist sowohl edelherzig als auch gutmütig. Er tritt oft als Mentor und Beschützer jener auf, die Hilfe benötigen, und das allein, weil es in seiner Natur liegt. Sein Rat wird jedoch nicht nur von den Unerfahrenen geschätzt. Mehr als einmal wurden ihm sowohl vom Erzmagier der Magiergilde als auch von den Magierfürsten des Hauses Telvanni Angelegenheiten enormer Wichtigkeit anvertraut.

Meiner Meinung nach hat Schwarzstab enormes Potenzial, ein Psijik zu werden. Er ist ein Mer, dessen Qualitäten durchaus seine Fehler wettmachen könnten. Sofern Ihr es gestattet, würde ich empfehlen, dass wir ihn im Auge behalten.

– Wissensbewahrer Celarus
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden