Online:Bezüglich der „Fäuste des Thalmor“

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bezüglich der „Fäuste des Thalmor“ aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bezüglich der „Fäuste des Thalmor“

Vertrauliche diplomatische Botschaft: ausschließlich für den Thalmor bestimmt

Nur auszuhändigen an: Aicantar, Sapiarch der Indoktrination, Kristallturm, Alinor

Eure Sapienz,

rückblickend bin ich der Meinung, dass es ein nomenklatorischer Fehler war, einer paramilitärischen Einheit den Namen „Fäuste des Thalmors“ zu geben. Obgleich dieser Name präzise die Funktion besagter Einheit beschreibt, wurde er in der gemeinen Umgangssprache abgekürzt auf „Thalmor“; dadurch wird unser diplomatisches Korps fälschlicherweise zusammengeworfen mit dem Militär des Dominions. Darüber hinaus beschmutzt dies den Ruf des Thalmor durch die Annahme, dass unsere Agenten plumpe Schläger sind, da die Fäuste bei der Ausübung ihrer Vollzugspflichten gelegentlich mehr Gewalt anwenden, als einige es für angemessen halten. Ich muss nicht weiter erwähnen, dass dies nicht sonderlich hilfreich ist, wenn wir mit den Eingeborenen um Unterstützung verhandeln.

Meiner Ansicht nach wären wir gut beraten, in der Zukunft unsere Vollzugseinheiten wieder als „Justiziare“ zu bezeichnen, auch wenn dies dazu führen könnte, dass unsere khajiitischen Mitbürger ihnen nicht beitreten, weil sie den Namen als zu hochgestochen betrachten.

Mit diplomatischen Grüßen,

Stiftsvogt Falduil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden