Online:Bezüglich der Halle

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bezüglich der Halle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bezüglich der Halle

Wir haben sie gefunden: die legendäre „Halle der Helden“. Es hat Wochen gedauert, aber meine Kundschafter melden, dass sie in den Bergen südöstlich von Hallins Wehr einen uralten Tempel gefunden haben, der beinahe vollständig verschüttet ist. Wenn darin zu finden ist, was die alten Mystiker darin vermuten, dann ist es der perfekte Ort, um die Plage zu beseitigen, die unsere Bemühungen gegen das Dolchsturz-Bündnis behindert.

Ich breche am Morgen mit einem Kontingent Legionäre und Gelehrte und allen archäologischen Werkzeugen auf, die wir in dieser gottverlassenen Stadt finden können.

Ruhm sei dem Herrn Molag Bal,

Magus-General Septima Tharn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden