Online:Bezahlt endlich, Enak

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bezahlt endlich, Enak aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bezahlt endlich, Enak

Enak-do,

Ich habe Euch jetzt schon zum fünften Mal zu Hause aufgesucht. Mir ist aufgefallen, dass schon eine Menge anderer Briefe in diesem Kasten stecken. Ihr müsst bezahlen, und zwar jetzt. Ihr und Euer Neffe steckt in ernsthaften Problemen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich Euch ein wenig Luft lassen. Schließlich haben wir uns ja jahrelang gut miteinander verstanden, nicht wahr? Aber meine Geldgeber in Pa'alat, meine Lieferanten in Düne, die verlangen, dass ich hart durchgreife. Die müssen wissen, dass ihre Geldanlage in guten Händen liegt.

Bezahlt bis Ende der Woche, oder Eure Familie hat einen weiteren tragischen Verlust zu betrauern.

– Rakhad
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden