Online:Bha der Schnäppchenjäger

Werbung (Nur für Gäste)
Bha der Schnäppchenjäger
ESO Bha der Schnäppchenjäger.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Bha der Schnäppchenjäger ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Dialoge

Bha der Schnäppchenjäger Ich mag ein gutes Schnäppchen. Schnäppchen sind besser, als nutzlose Sterbliche abzuschlachten. In der Regel.
Spieler Das Dasein als Händler kommt mir wie eine ungewöhnliche Karriere für einen Xivilai vor.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Händler?
Bha der Schnäppchenjäger Händler? Ich bin kein Händler! Ich bin ein Monster, das Euch den Kopf abreißen und in die klaffende Wunde spucken wird!

Oh, nicht wirklich. Ich bin ein Händler. Aber der Ausdruck auf Eurem Gesicht hat mich sehr amüsiert.

Spieler Warum habt Ihr Euch entschieden, ein Händler zu werden?
Spieler Woher habt Ihr diese Rüstung?
Bha der Schnäppchenjäger Ich muss mich einem sterblichen Blutsack nicht erklären. Wählt jeder erbärmliche Sterbliche in seinem elenden Leben denn den gleichen Weg? Nein, natürlich nicht. Warum sollten wir das dann tun?

Ich ziehe das Geschäftemachen dem Töten von Sterblichen vor. Ihr solltet dankbar dafür sein.

Bha der Schnäppchenjäger Ein arroganter Sterblicher versuchte, mit mir um sein Leben zu feilschen, nachdem er mich beschworen hatte. Wir gelangten zu keiner Einigung.

Danach brauchte er die Rüstung nicht mehr. Es wäre eine Schande gewesen, sie einfach liegen zu lassen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden