Online:Bishanti

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bishanti geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bishanti.
Bishanti
ESO Bishanti.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Bishanti ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Velynhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Bishanti Ich kann es nicht glauben! Ich werde alles verlieren!
Spieler Geht zur Kriegergilde. Leutnant Ehran braucht Hilfe gegen die Invasoren.
Bishanti Kämpfen? Ich weiß nicht mal, wie man eine Waffe hält! Was kann ich schon tun?
Spieler Ihr könnt an der Seite der Fäuste des Thalmor kämpfen und Velynhafen zurückerobern.
Bishanti Die Fäuste des Thalmor? Ich dachte, sie hätten Velynhafen aufgegeben!


Wenn sie noch hier sind, gibt es vielleicht noch eine Chance. Nun gut, ich werde helfen.

Bishanti Die Fäuste des Thalmor? Ich dachte, sie hätten Velynhafen aufgegeben!

Wenn sie noch hier sind, gibt es vielleicht noch eine Chance. Nun gut, ich werde helfen.

Bishanti Die Fäuste des Thalmor? Ich dachte, sie hätten Velynhafen aufgegeben!

Wenn sie noch hier sind, gibt es vielleicht noch eine Chance. Nun gut, ich werde helfen.

Bishanti Der Leutnant ist für Velynhafen gestorben. Der Feldwebel hat uns gesagt, wir sollen für uns selbst kämpfen.

Vielleicht ist es Zeit, dass wir vortreten und noch mehr helfen.

Bishanti Der Handel im Hafen nimmt zu, nicht wahr?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Rüstungsmacherin?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden