Online:Blasius' unvollendetes Manuskript

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Blasius' unvollendetes Manuskript aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Blasius' unvollendetes Manuskript

Während der Eroberung der Region, die als Todlande bekannt war (und später als Hammerfall) machten die Yokudaner keinen Hehl aus ihrer eigenen, selbst verkündeten Größe. Wir sollten jedoch achten, derlei Selbstmythologisierung nicht für bare geschichtliche Münze zu nehmen.

Trotz der Größe, die sie sich gerne auf ihre Fahne geschrieben hätten, machen die Aufzeichnungen deutlich, dass die Yokudaner brutal und gründlich in ihrer Unterdrückung der einheimischen Bevölkerung waren und kaum mehr als Blut und Knochen als Erinnerung an die Zivilisationen zurückließen, die es vor ihnen gegeben hatte.

Kein Wunder, dass die rothwardonische „Zivilisation“ bis zum heutigen Tag die Spuren dieser Brutalität trägt.

Es gibt kein prägnanteres Symbol für die Brutalität der Ro'Wada als den selbsternannten Kaiser Tarish-Zi. Seine Anhänger verkündeten, dass er unsterblich sei. Und tatsächlich schien er aus dem Reich des Vergessens zu stammen, so blutrünstig war er.

Angeblich findet man sein Grabmal noch immer in Kargstein, wo sie von seinen barbarischen Nachkommen verehrt wird.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden