Online:Blut an den Händen eines Königs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut an den Händen eines Königs
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Blut an den Händen eines Königs ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Tempel
  2. Findet Hohepriesterin Solgra
  3. Findet Hohepriesterin Solgra und Eveli
  4. Sprecht mit Hohepriesterin Solgra
  5. Findet die Angreifer
  6. Stellt den Assassinen zur Rede
  7. Schaut im Tempel nach Eveli
  8. Sprecht mit Häuptling Bazrag
  9. Geht zur Tempelbibliothek
  10. Rettet die Häuptlinge
  11. Besiegt König Kurog
  12. Kehrt zur Feste zurück

Questverlauf

Ich muss in den Tempel und Hohepriesterin Solgra vor Kurogs Vosh-Rakh-Soldaten beschützen. (Index 1)

Ich bin im Tempel, sehe aber nur ein paar Priester. Ich sollte sie fragen, wo Hohepriesterin Solgra ist, damit ich sie vor Kurogs Soldaten erreichen kann. (Index 2)

Die Priester haben mir erzählt, die Soldaten hätten Hohepriesterin Solgra und Eveli die Treppe hoch und aus dem Tempel gejagt. Ich muss sie einholen, bevor etwas Schreckliches passiert. (Index 3)

Ich habe mich um die Soldaten der Vosh Rakh gekümmert, die König Kurog entsandt hatte, um Hohepriesterin Solgra anzugreifen. Ich sollte mit ihr sprechen und mich vergewissern, dass es ihr gut geht. (Index 4)

Meine Verbündeten wurden von den Soldaten des Königs angegriffen. Ich muss diese Angreifer töten und sie für ihre Taten büßen lassen. (Index 5)

Ich habe die letzten Vosh Rakh besiegt, die entsandt wurden, um die Hohepriesterin zu töten. Jetzt sollte ich den Assassinen stellen, der oben auf der Plattform lauert. (Index 6)

Ich sollte in den Tempel zurückkehren und nach Eveli Scharfpfeil schauen. (Index 7)

Häuptling Bazrag ist im Tempel angekommen. Er möchte mit mir sprechen, bevor wir Kurog nachsetzen. (Index 8)

Um die Volksversammlung zu erreichen, muss ich die Tunnel finden, die unter der Bibliothek im Tempel des Zorns verborgen sind. (Index 9)

Wir sind in der Bibliothek des Tempels und suchen nach einem Geheimgang, der uns in die Tunnel unter der Stadt und von dort zur Volksversammlung führt. Ich sollte die Bibliothek nach Hinweisen auf die genaue Lage dieses Geheimgangs durchsuchen. (Index 10)

Ich habe den Geheimgang gefunden, der in die Tunnel führt. Jetzt muss ich die Volksversammlung erreichen und Kurog aufhalten, bevor er die Klanshäuptlinge ermorden lassen kann. (Index 11)

Kurog hat seinen Angriff auf die Klanshäuptlinge begonnen. Ich muss hineingelangen und so viele Häuptlinge wie möglich retten. (Index 12)

Die Häuptlinge sind in Sicherheit. Jetzt muss ich mit König Kurog und Schmiedemutter Alga fertigwerden. (Index 13)

König Kurog und Schmiedemutter Alga sind tot. Ich sollte mit Häuptling Bazrag sprechen und herausfinden, was er als Nächstes vorhat. (Index 14)

Häuptling Bazrag hat mich gebeten, ihn in der Feste zu treffen. Ich sollte die Volksversammlung verlassen und zur Burg zurückkehren. (Index 15)

Ich bin wieder in der Feste angekommen. Ich sollte mit Häuptling Bazrag sprechen und herausfinden, ob er sich entschieden hat, was jetzt nach dem Tod des Königs zu tun ist. (Index 16)

Häuptling Bazrag hat noch eine weitere Aufgabe für mich, bevor ich Wrothgar verlasse. Ich sollte mit ihm sprechen, um zu erfahren, was er möchte. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden