Online:Blut für Blut

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut für Blut
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Blut für Blut ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Filand hat mir erzählt, dass der Eingang zur Schmiede jenseits dieser Wildnis liegt. Er warnte mich allerdings auch, dass die Wälder von mehr als nur Reikmannen beschützt werden. Eine Rabenvettel wacht über diesen Ort. Ich werde auf der Hut sein müssen. (Index 1)

Die Rabenvettel hat bemerkt, dass ich mich den von den Reikmannen besetzten Ruinen nähere. Sie hat eine große Kreatur beschworen, um mir den Weg zu versperren. Sie ähnelt einem Tier, besteht aber aus ineinander verflochtenen Ranken und Dornen. Ich muss sie vernichten, um diese Stelle zu passieren. (Index 2)

Ich hatte die Rankenkreatur der Rabenvettel besiegt, doch der Sieg zählte nicht viel: Filand wurde von einer Harpyie verschleppt, und hier wimmelt es nach wie vor von anderen urtümlichen Wesen. Caillaoife wird mich nicht kampflos vorbeilassen. (Index 3)

Die Ruinen führen zu einer natürlich entstandenen und von Ranken überwucherten Höhle, in der sich Streifen eines blutroten Minerals durch den Fels ziehen. Filand sagte, die meisten Gefangenen würden gezwungen, dieses rote Gestein abzubauen. Ich sollte nach weiteren Gefangenen suchen und so viele wie möglich befreien. (Index 4)

Rena Hammerhand – eine der von mir befreiten Gefangenen – hat viele ihrer Leidensgenossen davon überzeugt, die Waffen der Schmiede an sich zu reißen und sie gegen ihre Unterdrücker einzusetzen. Ich sollte ihnen helfen, während ich nach der Schmiede und dem Reikmannen suche, der hinter all dem steckt. (Index 5)

Mir wird der Weg von einem gewaltigen, steinhäutigen Minotaur versperrt, der mit den Rebellen, die an ihm vorbeikommen wollten, kurzen Prozess gemacht hat. Ich werde dieses Monstrum besiegen müssen, wenn ich darauf hoffen will, die Schmiede zu erreichen und die Pläne der Reikmannen zu vereiteln. (Index 6)

Ich habe den monströsen Minotaurenwächter bezwungen, der mir den Weg zur Schmiede versperrte. Ich hoffe, dort Überlebende und den Anführer dieser brutalen Bande zu finden, damit ich den hier begangenen Gräueltaten ein Ende setzen kann. (Index 7)

Der Reikmannenpatriarch Gehrig Bullenblut bringt der Blutquellschmiede Blutopfer dar, um sie in Betrieb zu halten. Ich muss ihn aufhalten, bevor dieser Wahnsinn noch mehr Leute das Leben kostet. (Index 8)

Ich habe Gherig Bullenblut und seine Begleiter erschlagen, doch das Blutvergießen hat einer Kraft aus dem Innern der Schmiede Macht verliehen. Eine Monstrosität aus miteinander verschmolzenem Metall und Stein ist aus ihr aufgetaucht und auf mein Leben aus. Ich muss diese blutrünstige Abscheulichkeit vernichten. (Index 9)

Die Reikmannen und die Minotauren sind besiegt, und in der Schmiede herrscht nun wieder Stille. Anscheinend wurde Filand zwecks einer Opferung hierhergebracht. Es dürfte ihn und seine Kameraden beruhigen, dass sie nun in Sicherheit sind. Ich sollte nachhorchen, wie er sich schlägt. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden