Online:Blut für unsere Feinde

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Blut für unsere Feinde aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Blut für unsere Feinde

Blut für unsere Feinde, Stahl für unseren Klan

Ein traditioneller Hymnus der Osh Ornim

Die Steine sprechen zu uns. Sie geben uns Stärke, sie geben uns Macht. Die Steine spenden Leben.

Wir sind die Kinder der Steine. Wir sind das Volk der Felsen. Wir sind die Osh Ornim!

Lasst uns auf die Felsen hören. Lasst uns auf die Bewegung der Steine hören.

Mögen die Berge uns Heimat sein. Möge das Land uns ernähren. Mögen die Krähen immer in unserem Rücken sein.

Wir sind die Osh Ornim! Crun granosh! Blut für unsere Feinde! Stahl für unseren Klan!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden