Online:Blut und Sichelmond

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut und Sichelmond
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Blut und Sichelmond ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt dem Hund
  2. Lest den Zettel
  3. Betretet das Lerineaux-Anwesen
  4. Findet Hinweise auf die Verschwörung
  5. Sprecht mit der Floristin
  6. Sprecht mit dem Krämer
  7. Sprecht mit dem Schneider
  8. Sprecht mit Grenna gra-Kush
  9. Findet Leveque
  10. Stellt Leveque zur Rede

Questverlauf

Ich muss Beweise finden, die mit dem Mordkomplott und seinem Urheber zusammenhängen. (Index 1)

Ich bin dem Hund gefolgt und habe eine Leiche entdeckt. Neben dem Leichnam liegt eine Notiz. Ich sollte die Notiz lesen. (Index 2)

Die Notiz scheint eine Einkaufsliste zu sein. Ich sollte mit Leuten reden, die die Sachen auf dieser Liste verkaufen könnten, um festzustellen, ob einer von ihnen den Toten kennt. (Index 3)

Die Einkaufsliste ist eine Art Code. „Drei Blutorangen“ bedeutet, dass jemand sterben wird. „Schwarze Rosen“ heißt, dass dabei dunkle Naturmagie eine Rolle spielt, und das Mondsichelzeichen steht für die königliche Familie von Casimir. Ich sollte Hauptmann Aresin davon erzählen. (Index 4)

Laut Hauptmann Aresin bedeutet die verschlüsselte Nachricht, dass jemand, der mit dunkler Naturmagie in Verbindung steht, plant, ein Mitglied der königlichen Familie zu ermorden. Er hat mich gebeten, mit Grenna am Gasthaus zum Rosenlöwen zu sprechen, während er sich weiter um den Schutz der königlichen Familie kümmert. (Index 5)

Grenna, eine Agentin der Krone, die sich als einfache Bürgerin verkleidet hat, hat mich gebeten, in den zweiten Stock des Gasthauses zu gehen und dort einen Verdächtigen zur Rede zu stellen, der von ihr beschattet wurde. Er ist als Leveque bekannt. (Index 6)

Leveque hat um Hilfe gerufen. Nachdem ich mich darum gekümmert habe, sollte ich mit Leveque reden und feststellen, ob er sich kooperationsbereit zeigt. (Index 7)

Dank der richtigen Form der Überredungskunst erwies sich Leveque als sehr hilfsbereit. Er hat mir erzählt, dass Martine Lerineaux ihn angeheuert hat, um eine Karte der geheimen Tunnel unter der Stadt anzufertigen. Ich sollte Grenna davon erzählen. (Index 8)

Ich muss in das Anwesen von Martine Lerineaux und herausfinden, was er vorhat. (Index 9)

Ich bin im Lerineaux-Anwesen. Ich muss Beweise finden, die mit dem Mordkomplott und seinem Urheber zusammenhängen. (Index 10)

Sie haben vor, König Casimir zu ermorden! Als Drahtzieher werden Verrik und Angof erwähnt. Verrik versteckt sich im Hafen und trifft Vorbereitungen für den Anschlag. Darüber muss ich Hauptmann Aresin sofort in Kenntnis setzen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden