Online:Blut und die heiligen Worte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut und die heiligen Worte
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 003.png Archivarenblut
ESO Icon quest book 001.png Pfad der Gläubigen
ESO Icon scroll 002.png Heilige Worte von Malacath

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Blut und die heiligen Worte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Blut von den Archivaren
  2. Sprecht mit Azrath
  3. Findet Malacaths Schrein in der Festung
  4. Bietet das Blut dar
  5. Öffnet den Weg ins Heiligtum
  6. Lest den Pfad der Gläubigen, um Hinweise zu finden
  7. Sucht Malacaths verborgenes Heiligtum
  8. Bergt die heiligen Worte

Questverlauf

Die sterbende Archivarin hat mich gebeten, angefangen bei ihr, Blut von sämtlichen Archivaren zu nehmen, die von den Vosh Rakh getötet wurden. Ihr zufolge brauche ich das Blut, um Zugang zu jenem Heiligtum zu erhalten, das die heiligen Worte in sich birgt. (Index 1)

Ein verhüllter Ork, der behauptet mir bei meiner Aufgabe helfen zu wollen, ist aufgetaucht. Ich sollte mit ihm sprechen und schauen, was er will. (Index 2)

Ich habe das Blut der gefallenen Archivare gesammelt und der verhüllte Ork hat mir ein Buch gegeben, das mir dabei helfen sollte, den Weg in jenes Heiligtum zu finden, das die heiligen Worte in sich birgt. Er meinte, dieser Weg würde seinen Anfang in Malacaths Schrein in der Fharun-Festung nehmen. (Index 3)

Ich habe den Schrein erreicht. Im Buch steht: „Im Schrein in der Fharun-Festung ist der Pfad zum Allerheiligsten verborgen. Nur die Gabe des Lebens wertvollster Flüssigkeit, in freiem Willen gegeben von den heiligen Kuratoren, gibt den Pfad preis.“ Ich muss herausfinden, was das bedeutet. (Index 4)

Die Gabe des Bluts der Archivaren scheint einen uralten Mechanismus aktiviert zu haben. Ich muss den Pfad finden, der zum verborgenen Heiligtum führt. (Index 5)

Ich bin im verborgenen Heiligtum unter der Fharun-Festung. Ich sollte herausfinden, wie ich der Bitte der sterbenden Archivarin entsprechen und die heiligen Worte von Malacath bergen kann. (Index 6)

Nachdem ich die heiligen Worte von Malacath geborgen hatte, ist Azrath wieder aufgetaucht. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 7)

Azrath hat mich gebeten, die Schriftrolle mit den heiligen Worten von Malacath jemandem mit Namen Kroma zu überbringen. Ich sollte sie in einem Haus in Orsiniums Wohnviertel finden, das ich an Malacaths Licht erkenne. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden