Online:Blutdorn-Assassinen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blutdorn-Assassinen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Blutdorn-Assassinen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Sasana at-Abbas
  2. Tötet die Blutdorn-Assassinen und sucht nach Verrik
  3. Sucht nach Verrik und seinen Assassinen
  4. Betretet das Kastell von Dolchsturz
  5. Findet König Casimir
  6. Folgt dem König nach oben
  7. Beschützt König Casimir
  8. Sprecht mit König Casimir

Questverlauf

Die Assassinen verstecken sich in Kisten an den Docks. Hauptmann Aresin hat vorgeschlagen, dass ich mit der Hafenaufseherin Sasana at-Abbas rede. Sie sollte mir helfen können. (Index 1)

Ich muss die Fracht an den Docks nach Verrik und seinen Assassinen durchsuchen. Sasana wird in der Zwischenzeit die Wache rufen, damit mir keiner der Assassinen entwischt und in die Stadt gelangt. (Index 2)

Ein Assassine hat mir erzählt, es sei schon zu spät. Und dass Verrik bereits auf dem Weg in das Kastell von Dolchsturz sein soll. Ich muss zum Kastell gehen und ihn daran hindern, König Casimir zu ermorden. (Index 3)

Ich bin im Kastell von Dolchsturz. Ich muss König Casimir vor Verrik finden. (Index 4)

Verrik hat vor, König Casimir von Dolchsturz zu töten. Ich muss ihn aufhalten. (Index 5)

Verrik ist tot, und König Casimir ist sicher. Ich sollte mit König Casimir reden. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden