Online:Blutdorn-Befehle: Ebenerzgruft

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Blutdorn-Befehle: Ebenerzgruft aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Blutdorn-Befehle: Ebenerzgruft

Dank den erfolgreichen Einsätzen in Cath Bedraud wächst unsere Armee weiterhin rapide an. Der uralte Friedhof hat uns mit einem erheblichen Teil unserer untoten Truppen versorgt, aber wir brauchen mehr.

Uns sind Gerüchte zu Ohren gekommen über ein Grabmal in der Nähe, das nur als Ebenerzgruft bekannt ist. Der Legende nach beherbergt die Gruft eine finstere Kreatur unvorstellbarer Macht. Diese Kreatur und ihre Geheimnisse müssen uns gehören! Findet diese Gruft und erstattet so schnell wie möglich Bericht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden