| Blutlinien der alten Druiden Zur Schrift |
|---|
Diese Seite enthält den Text von Blutlinien der alten Druiden (engl. Ancient Druid Bloodlines) aus The Elder Scrolls Online.
Inhalt
Eine Ahnentafel einschließlich umfassender Nachforschungen, in Auftrag gegeben von Fürstin Larina Merchad, 2Ä 541.
Nach einer erschöpfenden Studie kann ich mit ausreichender Bestimmtheit sagen, dass das, was Eure Familie seit jeher vermutete, so gut wie sicher wahr ist. Die Blutlinie des Hauses Merchad ist in der Tat eine alte bretonische, die zurückgeht auf das erste Auftreten des halbelfischen Volkes in Hochfels. Darüber hinaus habe ich eindeutige Belege dafür gefunden, dass die Familie, wie sie heute bekannt ist, ihre Vorfahren zu den Druiden zurückverfolgen kann, die mit der ersten Flotille der Druiden von Galen auf den Systren-Archipel kamen. Ebenjener, die Hochfels in der Ersten Ära verließ.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Merchads nicht nur zu den ursprünglichen druidischen Vorfahren der Bretonen zählten, sondern eindeutig auch königlichen Bluts waren, sofern man Druidenkönig Kasoryn als den Aristokraten gleichgestellt betrachtet, die Hochfels in der heutigen Ära regieren. Nehmen wir noch hinzu, was wir über die Volorus-Blutlinie wissen, und Euer Sohn wird das Beste beider Dynastien erben.
Warum sonst sollten drei Tassen im Wappen des Hauses Merchad sein, aus denen Samen und Blätter kommen, wenn das Haus keine druidischen Wurzeln hätte?
<Es folgt eine komplizierte Ahnentafel, die sich von der Zeit des Verfassers zurückarbeitet bis zu den alten Tagen der ersten Druiden auf Galen. Kasorayn, der letzte Druidenkönig, ist eindeutig Teil des Familienbaums. Die aktuellsten Einträge aus der Zeit des Verfassers sehen wie folgt aus.>
Fürstin Larina Merchad, 2Ä 521 –
Fürst Lucan Volorus, 2Ä 516 –
(verheiratet 2Ä 538)
Bacaro Volorus, 2Ä 540 –