Online:Blutzoll

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blutzoll
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Blutzoll ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Lugbagg
  2. Durchsucht das Zelt von Glagosh
  3. Durchsucht das Riesenlager
  4. Stellt Glagosh zur Rede
  5. Überzeugt Rogzesh

Questverlauf

Rogzesh hat mich gebeten, Hinweise auf diese Verbindung zu den Daedra zu finden. Sie schlug vor, mich im Zelt von Glagosh, als auch im Riesenlager umzusehen, in Häuptling Ogzor erschlagen wurde. Außerdem sollte mit Lugbagg sprechen und ihn fragen, ob ihm in der Nacht, bevor der Häuptling verwundet wurde, irgendetwas Verdächtiges aufgefallen ist. (Index 1)

Ich habe ein Exemplar von Boethiahs Glanz im Zelt von Glagosh gefunden sowie vergiftete Jagdklinge in dem Riesenlager, in Häuptling Ogzor verwundet wurde. Lugbagg und Stugbrulz hörten sie vor der fraglichen Nacht rumoren. Ich sollte nachhorchen, was Glagosh dazu zu sagen hat. (Index 2)

Glagosh behauptet, nichts mit dem Tod von Häuptling Ogzor zu tun zu haben. Ich sollte mit Rogzesh sprechen und herausfinden, was sie von den Erklärungen von Glagosh hält. (Index 3)

Ich habe Rogzesh überzeugt, dass Glagosh keine Schuld am Tod von Häuptling Ogzor trägt. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, ob sie bereit ist, ihren Groll zu beenden. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden