Online:Boeuf Sterone

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Boeuf Sterone geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Boeuf Sterone.
Boeuf Sterone
ESO Boeuf Sterone.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Boeuf Sterone ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Rotfell-Handelsposten anzutreffen ist.

Dialoge

Boeuf Sterone Ich, Boeuf Sterone, habe das beste Essen im Umkreis von Meilen! Woher ich das weiß? Es ist von genau hier!

Nirgendwo ist es frischer. Und es kann so frisch sein, denn ich muss mich nicht mehr darum sorgen, dass mir meine Vorräte gestohlen werden, also muss ich sie nicht vergraben!

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Koch?
Boeuf Sterone Ich, Boeuf Sterone, habe das beste Essen im Umkreis von Meilen! Woher ich das weiß? Es ist von genau hier!

Nirgendwo ist es frischer. Und es kann so frisch sein, denn ich muss mich nicht mehr darum sorgen, dass mir meine Vorräte gestohlen werden, also muss ich sie nicht vergraben!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden