Online:Bokeeus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bokeeus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bokeeus.
Bokeeus
ESO Bokeeus.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Bokeeus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bal Foyen und Dhalmora anzutreffen ist.

Dialoge

Bokeeus Bokeeus flüstert dem Wald Geheimnisse zu. Unser Beruf verlangt Vertrauen und eine ruhige Hand, ja?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Zimmerin?

Bokeeus Bokeeus flüstert dem Wald Geheimnisse zu. Unser Beruf verlangt Vertrauen und eine ruhige Hand, ja?
Spieler Könnt Ihr mir etwas über das Schreinern erzählen?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Zimmerin?
Bokeeus Selbstverständlich! Schreiner formen Holz zu den verschiedensten Gegenständen. Aber unsere Spezialität sind Bögen, Stäbe und Schilde. Dafür benötigt man ausgezeichnetes Holz und einen stabilen Arbeitstisch.

Wir sind zudem immer auf der Suche nach Lehrbüchern für Stile und seltenen Zutaten für fortgeschrittene Arbeiten.

Spieler Könnt Ihr mir etwas über den Ablauf sagen?
Bokeeus Natürlich. Während wir Holz bearbeiten, können wir eine spezielle Eigenschaft wählen, auf die wir uns konzentrieren können. Es erfordert viel Erfahrung, um diese Techniken zu entdecken, aber es ist die Mühe wert. Das Gewicht zu erhöhen oder die Ausrichtung anzupassen, kann zu einem deutlichen Vorteil im Endprodukt führen.
Spieler Gibt es noch mehr zu wissen?
Bokeeus Nun, der Gegenstand kann weiter verbessert werden, indem man Harze – spezielle Zutaten, die den Wert und die Qualität Eurer Arbeit erhöhen – verwendet. Der Vorgang ist sehr empfindlich, stellt also sicher, dass Ihr genug Härter und eine ruhige Hand habt. Viel Glück!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden