Online:Bootsmann Knochen

Werbung (Nur für Gäste)
Bootsmann Knochen
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Bootsmann Knochen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bootsmann Knochen zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Alte Knochen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bootsmann Knochen Würdet Ihr einem Freund einen Gefallen tun? Ich wette, ein Fleischgänger wie Ihr würde seine Hände gerne auf einen Schatz legen, der nicht verflucht ist. Das könnte ich arrangieren.
Spieler Was müsste ich tun?
Bootsmann Knochen Habt Ihr schon neue Knochen beschafft?
Spieler Ich habe die Knochen, um die Ihr gebeten hattet.
Bootsmann Knochen Schnelle Arbeit!

Jetzt hebt meinen Schädel auf und tut ihn zu den anderen. Und legt den ganzen Kladderadatsch dann da drüben auf den Boden. Ich erledige den Rest.

Spieler Nun gut.
Bootsmann Knochen Ja, das wird genügen.
Spieler Also da war noch dieser Schatz.
Bootsmann Knochen Helft mir doch mal eben aus dieser hochnotpeinlichen Lage, Kumpel. Ich bin zu eigensinnig, als dass die Krone des Admirals auf mich wirken würde. Deshalb hat er mich in kleine Stücke zerschlagen und die Knochen weggeworfen.

Und das Einzige, was schlimmer ist, als ein lebendes Skelett zu sein, ist, nur ein sprechender Schädel zu sein.

Spieler Was benötigt Ihr?
Bootsmann Knochen Haut ein paar von diesen minderbemittelten Deckschrubbern auseinander und bringt mir einige neue Knochen.

Sobald ich wieder auf den Beinen bin, werde ich Euch richtig ordentlich belohnen – mit Beute und so. Was sagt Ihr dazu, Kumpel?

Spieler Ich werde sehen, was ich tun kann.
Bootsmann Knochen Ich bin ein Skelett, das sein Wort hält. Also bitte nehmt dies.

Jetzt aber ab mit Euch. Ich muss mich noch an demjenigen rächen, der mich zerschlagen hat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden