Online:Bosmervase

Werbung (Nur für Gäste)


Bosmervase ist ein Gegenstand aus The Elder Scrolls Online, der an dem Ort Grabmal der Abtrünnigen zu finden ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bosmervase zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die verlorene Tochter


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt mit dem Gegenstand SR Marker2.png Aufgabe hat mit dem Gegenstand zu tun

Dialoge

Bosmervase <Eine Bosmervase steht neben einem Skelett. Die krude Darstellung eines Bocks mit einer Inschrift darüber ziert die Vase.>
Spieler <Die Inschrift lesen.>
Bosmervase „Für meine geliebte Tochter Elorwen. Behalte dieses Erbstück immer bei dir, damit du Trost in ihm findest, wenn du dich einsam oder verloren fühlst. Auch wenn du darauf bestehst, Vulkwasten zu verlassen, werde ich doch immer bei dir sein.

– Ganwen“

Spieler Ich sollte die Vase zu Ganwen zurückbringen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden