Online:Bote Narfild Tiefhang

Werbung (Nur für Gäste)
Bote Narfild Tiefhang
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Bote Narfild Tiefhang ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Bote Narfild Tiefhang Es ist wie ein Schritt in die Vergangenheit. Wir laufen in einem Stück Geschichte umher! Seht Euch die Architektur an!
Spieler Habt Ihr etwas von den verschwundenen Kriegern gehört?
Bote Narfild Tiefhang Einige unserer Truppen haben es zurück in die Stadt geschafft, aber es fehlen immer noch mehr Leute, als ich gehofft hatte.

Mit etwas Glück sind sie irgendwo da draußen noch am Leben und warten auf ihre Rettung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden