Online:Botschafter Raen

Werbung (Nur für Gäste)
Botschafter Raen
ESO Botschafter Raen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Botschafter Raen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Malabal Tor anzutreffen ist.

Dialoge

Botschafter Raen Der Silvenar! Wo ist er? Habt Ihr ihn gesehen?
Spieler Ja und nein. Er hat mich geschickt, um Euch zu befreien.
Botschafter Raen Y'ffre sei Dank! Er lebt!


Wir hätten die Drublog-Angreifer besiegen können, wenn sie nicht diese Kreatur ins Feld geführt hätten. Riesig. Hässlich. Nichts, was wir taten, fügte ihr irgendwelchen Schaden zu.

Spieler Was haben sie dem Silvenar angetan?
Spieler Was für eine Kreatur?
Botschafter Raen Das kann ich nicht sagen. Ich habe mich gewehrt, aber die Drublog-Krieger haben mir eins über den Schädel gezogen. Alles verschwamm mir vor den Augen, und dann bin ich hier mit Sariel wieder zu mir gekommen.


Vielleicht hat sie mehr gesehen.

Spieler In Ordnung. Ihr kommt mit mir.
Spieler Was für eine Kreatur hat da angegriffen?
Botschafter Raen Wir müssen das Buch und den Stein an einen sicheren Ort bringen, damit Ihr sie untersuchen könnt.
Spieler Irgendwelche Vorschläge?
Botschafter Raen Wir können nicht zu lange im offenen Gelände bleiben, und das Langhaus, in dem wir gefangen gehalten wurden, quillt wahrscheinlich über vor Drublog.


Es gab noch ein anderes Langhaus südlich davon. Vielleicht könnten wir versuchen, dorthin zu gehen?

Botschafter Raen Sariel zufolge sagt dieses Buch, dass der Preis zur Rettung Silvenars eines unserer Leben ist. Gut! Wir sollten für unser Versagen bezahlen.
Spieler Einer von uns muss sterben? Warum?
Botschafter Raen Es ist eine harte, aber einfache Entscheidung. Es ist meine Pflicht, mein Leben zum Schutz des Silvenars zu geben. Ich habe schon einmal versagt, und zwar so sehr, dass ich jetzt nicht mehr kämpfen kann.


Der Silvenar braucht Berater wie Sariel.

Spieler Ich könnte Hilfe brauchen, den Silvenar hier herauszuschaffen.
Botschafter Raen Bis hierhin konnte ich Euch helfen, aber nun … Nein, ich habe Euch kämpfen sehen. Wenn jemand den Silvenar hier herausholen kann, dann seid Ihr es. Und Sariel. Sie ist jung, aber weise.


Der Silvenar braucht Berater wie sie und keine halbtoten Krieger. Opfert mich.

Spieler Ihr habt mir einiges zu bedenken gegeben. Danke.
Spieler Vielleicht sollte ich ihn auf mich selbst anwenden.
Botschafter Raen Das ist eine schwere Entscheidung, Freundin.


Ich werde zu Ehren Sariels tun, was ich kann, um den Silvenar zu retten. Sonst sollen ihre Schreie auf ewig in meinen Ohren widerhallen.

Spieler Es galt eine Entscheidung zu treffen. Was muss ich als Nächstes tun?
Botschafter Raen Als sie vom Ritual sprach, erwähnte Sariel Steine der Bindung. Als wir über das Gelände gingen, habe ich helle Lichtstrahlen gesehen, die aus den vier Türmen rings um das Hauptgebäude kamen.


Vielleicht hat sie diese Lichter gemeint.

Spieler Dann gehe ich zu diesen Türmen. Was mache ich, sobald ich dort bin?
Botschafter Raen Als Ihr … getan habt, was Ihr tun musstet, wurde der Runenstein zu einem Schlüssel. Wenn Ihr ihn auf die Steine der Bindung anwendet, sollte das ihre Verbindung zu dem Ritual unterbrechen.


Sobald alle vier unterbrochen sind, sollte das Absaugen der Energie enden. Dann ist der Silvenar frei, aber er wird nach wie vor geschwächt sein.

Spieler Gibt es noch etwas, das Ihr tun könnt, um zu helfen?
Botschafter Raen Zwei Dinge. Erstens werde ich mich hier herauskämpfen, sobald ich mich erholt habe. Das sollte die Aufmerksamkeit zumindest einiger der Drublog erregen.


Zweitens kann ich Euch meinen Totemgeist geben. Er wird Euch in der Schlacht helfen.

Spieler Vielen Dank. Ich bin bereit zum Aufbruch.
Spieler Wie kann mir dieser Totemgeist helfen?
Botschafter Raen Y'ffre sei Dank! Er lebt!

Wir hätten die Drublog-Angreifer besiegen können, wenn sie nicht diese Kreatur ins Feld geführt hätten. Riesig. Hässlich. Nichts, was wir taten, fügte ihr irgendwelchen Schaden zu.

Botschafter Raen Das kann ich nicht sagen. Ich habe mich gewehrt, aber die Drublog-Krieger haben mir eins über den Schädel gezogen. Alles verschwamm mir vor den Augen, und dann bin ich hier mit Sariel wieder zu mir gekommen.

Vielleicht hat sie mehr gesehen.

Botschafter Raen Wir können nicht zu lange im offenen Gelände bleiben, und das Langhaus, in dem wir gefangen gehalten wurden, quillt wahrscheinlich über vor Drublog.

Es gab noch ein anderes Langhaus südlich davon. Vielleicht könnten wir versuchen, dorthin zu gehen?

Botschafter Raen Es ist eine harte, aber einfache Entscheidung. Es ist meine Pflicht, mein Leben zum Schutz des Silvenars zu geben. Ich habe schon einmal versagt, und zwar so sehr, dass ich jetzt nicht mehr kämpfen kann.

Der Silvenar braucht Berater wie Sariel.

Botschafter Raen Bis hierhin konnte ich Euch helfen, aber nun … Nein, ich habe Euch kämpfen sehen. Wenn jemand den Silvenar hier herausholen kann, dann seid Ihr es. Und Sariel. Sie ist jung, aber weise.

Der Silvenar braucht Berater wie sie und keine halbtoten Krieger. Opfert mich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden