Online:Brief an Akash

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Akash aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Akash

Wertester Akash,

die Dienste, die Ihr und Euer Stamm leistet, sind für meine Ziele unerlässlich. Niemand anderes als die Waldorks könnte so schnell so viele Überreste ausgraben. Abgesehen natürlich von den Altmer, aber die sind blind und würden mich eher aufhalten als mir zu helfen.

Und die Altäre, die ihr gebaut habt, entsprechen absolut meinen Bauplänen! Ich hätte mir für diese Sache keinen besseren Partner erträumen können. Wer hätte gedacht, dass ich einen waldorkischen Partner finden würde?

Ich hoffe, dass die Bezahlung, die ich geleistet habe, Euren Söldnern zusagt, aber mehr noch hoffe ich, dass unsere Beziehung Euch noch zusagt. Euch während dieser Sache, dieser wichtigsten Sache in meinem Leben, an meiner Seite zu haben … Das hat mir Trost gespendet in einem Maß, das mich selbst überrascht.

Wenn das hier vorbei ist, wenn kein Krieg mehr herrscht in Tamriel, dann fangen wir unser neues gemeinsames Leben an … Ich als Oberhaupt eines neues altmerisches Kaiserreichs, und Ihr als unser Herold, als Anführer Eurer waldorkischen Soldaten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden