Online:Brief an Amirmil

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Amirmil aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Amirmil

Liebste Amirmil,

nach all unseren Abenteuern fürchte ich, meine Liebste, dass das nun das Ende ist. Mir hat sich bereits ein Vorgeschmack darauf geboten, was der Schlächter mit uns vorhat. Ich musste zusehen, wie Kreg und Lophila, die Armen, …

Nein, ich fange nochmal von vorn an. Ich möchte dir keine Bilder in den Kopf setzen, die dir dann Albträume bereiten. Vergiss einfach die Eisenorks und die Trolle. Denken wir stattdessen an das aufregende Leben, das wir miteinander verbringen durften. Wie wir uns kennenlernten, als wir beide den 1. Seesoldaten von Auridon beitreten wollten. Wie wir uns völlig betranken und den Offizier verfluchten, der uns wegschickte. Wie wir uns bei einer Flasche Spinnweben-Lohport und einer Platte Wildragout ineinander verliebten.

Denk an die guten Zeiten, meine Geliebte. Denk an die Berührung meiner Hand und die Wärme meines Körpers neben dem deinen. Und such dir einen neuen Geliebten. Sei glücklich. Und überlebe. Das ist ein Befehl.

Ich glaube, jetzt bin ich dran. Ich hoffe, dass jemand diesen Brief hier findet und ihn zu dir bringt. Du sollst wissen, dass ich gestorben bin, wie ich lebte: kämpfend bis zum Schluss.

Vergiss mich nicht, meine Geliebte.

Camaarie
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden