Online:Brief an Elanwen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Elanwen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Elanwen

Elanwen,


ich habe die Heulenden Grabkammern im Osten des oberen Kargstein erkundet … zumindest soweit ich konnte. An diesem Ort wimmelt es nur so von allen möglichen toten Dingen! Nun, sie bewegen sich und sind ziemlich wütend, also sind sie wohl nicht wirklich tot. Aber sie sind tot und … Ach, zum Geier, das ergibt alles keinen Sinn, oder?


Tote Krieger und Schamanen und Wölfe, die durch die Grabkammern streifen und alles Lebende angreifen, was ihnen zu nahe kommt. Was für ein gefährlicher Ort! Und ich habe auch keinerlei Rotbruch gefunden, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich auf der Stelle kehrtgemacht habe und weggelaufen bin, als ich all die wütenden toten Leute da drin gesehen habe.


Kwendi Baumsteiger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden