Online:Brief an Estre

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Estre aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Estre

Meine liebe Estre,

Es schmerzt mich, davon zu hören, dass Ihr Euch gegen Ayrenn stellt. Auch wenn ich Eure Einstellung bezüglich der Wahrung der Reinheit der Sommersend-Inseln nachvollziehen kann, weiß ich doch, wie wichtig das ist, was unsere Königin vorhat.

Da ich eine enge Beziehung zu euch beiden habe, kann ich bei Eurem Streit keine Partei ergreifen. Ersthalt bleibt weiterhin neutral, und unsere Priorität ist es weiterhin einzig und allein, Auridon vor unseren Feinden zu beschützen.

Von denen es eine Menge gibt.

Mit Bedauern,

Rilis XIII., Sippenfürst
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden