Online:Brief an Geldrion

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Geldrion aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Geldrion

Geldrion,

beim nächsten Mal versteckst Du Dein Gold lieber nicht in einem dummen Fass. Jeder Narr könnte vorbeikommen und es sich nehmen. Ich habe Dein Gold zur sicheren Verwahrung auf die Bank gebracht. Dazu dienen Banken schließlich, weißt Du. Hat Mutter Dir denn gar nichts beigebracht?

Ich wollte den Schild nicht auch noch herumschleppen, aber es ist ja nicht so, als ob irgendwer außer Dir irgendwas mit diesem alten Teil anfangen wollen würde. Und was Deine Zwiebel angeht: Das Ding auch noch in die Bank zu bringen, wäre einfach nur Unsinn. Und es fängt schon an zu stinken.

Dein Bruder

Randolph
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden