Online:Brief an Großkriegsfürst Zimmeron

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Großkriegsfürst Zimmeron aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Großkriegsfürst Zimmeron

Großkriegsfürst,

die Bitte der Mottenpriester widert mich an. Wissen die denn nicht, dass wir im Krieg sind? Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir die Schriftrollen der Alten rausrücken, um die wir so hart gekämpft haben. Natürlich hattet Ihr recht damit, die Bitte des Mottenpriesters abzulehnen, der uns gerade heimsucht.

Ich habe Pavonius des Tempels verwiesen und den Wachen befohlen, ihm von jetzt an den Zugang zu verwehren. Erteilt den Befehl, und er bekommt jedes Mal, wenn er sich wieder blicken lässt, eine größere Tracht Prügel. Früher oder später wird er dann schon mit dem Betteln aufhören.

– Beschützer Galiel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden