Online:Brief an Großkriegsfürstin Sorcalin

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Großkriegsfürstin Sorcalin aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Großkriegsfürstin Sorcalin

Großkriegsfürstin,

obgleich es mir Sorgen bereitet, stimme ich Eurer Entscheidung zu, die Schriftrollen der Alten in unserer Hand zu behalten. Unsere Truppen brauchen den Segen, den die Schriftrollen gewähren. Und wenn wir die Rollen der Mottenpriesterin überlassen, könnten wir sie genauso gut gleich dem Pakt oder dem Bündnis geben.

Auch wenn ich die Schriftrollen verehre und die Mottenpriester für ihre Hingabe und ihr Studium zu schätzen weiß, habe ich wie Ihr befohlen habt Theodosia von den Tempelwachen vom Gelände entfernen lassen. Allerdings bezweifle ich nicht, dass sie wiederkommen wird.

– Beschützerin Arfeuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden