Online:Brief an Kapitän Lerisa

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Kapitän Lerisa aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Kapitän Lerisa

Kapitän Lerisa, ich sehe den Sinn dieser Übung nicht. Was bringt es, wenn die Besatzung eine Liste verlorener Gegenstände erstellt? Leidet Deregor ohne seine Glückswürfel? Ist Haerdon betrübt ohne seine bebilderte „muntere argonische Maid“?


Ich schufte mich ab, um genug Gold zusammenzukratzen für ein Schiff, ich kann mich nicht auch noch um die Belanglosigkeiten, die die Besatzung der Jungfernhauch verloren hat, kümmern. Von mir Hilfe zu erwarten, ihre verlorenen Dinge zu ersetzen, ist lächerlich.


Fürs Erste werde ich diese Liste dort ablegen, wo ich auch Crenards extravagante Rezepte aufbewahre. Ich bete, dass Ihr zur Vernunft kommt.


Natürlich habe ich längst Ersatz für die Schminke, die Kleider und die Perücken bestellt, die Ihr benötigt, um Euch in Eure vielen Persönlichkeiten zu verwandeln.


All das ist spottbillig und ich bin mir sicher, es wird Euch gefallen. Ich lasse mir nicht nachsagen, ich würde Euch nicht angemessen dienen.


– Telonil, Quartiermeister
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden